Die XBox360-Version von Splinter Cell: Double Agent steht bereits seit dem 19. Oktober im Handel - PC-Spieler schauen momentan noch in die sprichwörtliche Röhre. Wer bislang noch um den geplanten Release am 9. November zitterte: Entwarnung! Publisher Ubisoft meldete heute, dass die PC-Version von Sam Fishers neuestem Abenteuer Goldstatus erreicht hat und der termingerechten Veröffentlichung nun nichts mehr im Wege steht.

Unentschlossene PC-Besitzer können sich die Wartezeit derweil mit unserem Double-Agent-Test für die XBox360 vertreiben.

Splinter Cell: Double Agent ist für Xbox 360, seit dem 26. Oktober 2006 für GameCube, PS2, XBox, seit dem 28. Oktober 2006 für PSP, seit dem November 2006 für PC, seit dem Dezember 2006 für Wii und seit dem 23. März 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.