Hier findet ihr alle 33 Trailer zu Splinter Cell: Conviction:

Die ersten zehn Spielminuten

Ihr wollt Splinter Cell Conviction spielen, habt aber nicht die entsprechende Konsole? Kein Problem! Wir zeigen euch die ersten zehn Spielminuten ungeschnitten und in HD-Qualität. Viel Spaß!

Sam Fishers Vergangenheit im Irak

Wir haben für euch zehn Minuten aus einer Mission in Splinter Cell Conviction aufgenommen, in der es um Sam Fishers Vergangenheit im Irak geht.

Ubisoft Release Special

Zum Release von Splinter Cell: Conviction versorgt euch Ubisoft in Form von Moderator Carsten Konze noch einmal mit einem riesigen Informationspaket rund um das Spiel. Nach dem Besuch in einem Krav Maga Studio folgt ein intensiver Spielbericht mit einem Überblick über die neuen Features, Waffen und Fähigkeiten.

Video Review: Ist der neue Sam noch ganz der alte?

Der fünfte Teil der Splinter-Cell-Reihe geht neue Wege: weniger schleichen, mehr Action. Ist der Sam Fisher von Conviction noch der alte? Die Antwort gibt's im Video-Review.

Gestatten Tom Reed

Er hat Macht, er hat Geld, er hat ne Menge Helfer und möglicherweise ein klasse Golfhandicap. Tom Reed ist der große Widersacher in Splinter Cell: Conviction und er hat alles was Sam Fisher nicht hat. Der Trailer lässt uns tief in Tom Reeds Seele blicken und seine Motivation als Chef von Third Echelon erahnen.

Coop Moves Trailer

Ein Freund ein guter Freund das ist das beste was es gibt auf der Welt jodelten schon die drei von Tankstelle in der 30er Jahren. Sam Fisher kann ebenfalls ein Lied davon singen.

EMP Trailer

Wenn der Nachwuchs mal wieder zu lange in die Röhre schaut oder die Schwester mit schrecklicher Musik die ganze Nachbarschaft beschallt wäre manchmal die ein oder andere EMP-Granate sicher ganz hilfreich.

Einen Raum sichern Trailer

Hier erhaltet ihr einen kleinen Auszug aus Sam Fishers Bestseller "Hier ist alles sauber - schnelles und effektives Raum sichern leicht gemacht ohne einen Kratzer ab zu bekommen inklusive Türeintretguide".

Sticky Camera Trailer

Früher gab es das stets treue Um-Die-Ecke-Guck-Glas. In Splinter Cell: Conviction verfügt Sam Fisher nun über die 2.0-Version. Neben dem "Um-Die-Ecke-Gucken" hat das kleine Ding noch ganz andere nützliche Funktionen.

Der Pfad der Schatten Trailer

Wenn man nicht gesehen werden möchte braucht man nicht immer ein aufwändiges Ablenkungsmanöver oder eine Tarnkappe aus dem YPS-Heft, nein, manchmal reicht es wenn man einfach das Licht ausknipst.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...