Bis zur E3 machten bereits Gerüchte die Runde, dass das Comeback von Sam Fisher in Splinter Cell: Conviction ins Wasser fallen könnte. Seit der Messe in Los Angeles wissen wir jedoch, dass es auf jeden Fall ein Wiedersehen mit Sam geben wird. Das Team von Ubisoft Montreal arbeitet derzeit hart daran, dass der Titel noch im Herbst 2009 für den PC und die XBox 360 in die Regale der Händler kommt. Für alle Multiplayer-Fans gibt es heute gute Nachrichten zum Titel.

Splinter Cell: Conviction - Multiplayer-Modus ist an Bord

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 51/541/54
Sam bekommt einen Multiplayer-Modus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In einem Interview gab Alexandre Parizeau von Ubisoft bekannt, dass auch Sams neues Abenteuer einen Multiplayer-Modus haben wird. Details zu den Spielmodi konnte Parizeau leider noch nicht nennen. Diese sollen jedoch noch im Sommer folgen. Man darf gespannt sein, was uns da erwartet.

Splinter Cell: Conviction ist für Xbox 360 und seit dem 29. April 2010 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.