Lauft geradezu in den Vergnügungspark. Die drei Ziele sind anhand ihrer Markierungen jederzeit sichtbar, sie dürfen euch nicht zu Gesicht bekommen. Nutzt Buden und Kisten, um nicht erblickt zu werden. Der erste Gegner befindet sich gleich in eurem Sichtfeld. Folgt ihm, er wird sich selbstständig in einen dunklen Bereich begeben. Schnappt ihn euch per Nahkampfattacke, und das Verhör kann wie gehabt ('B') beginnen. Speicherpunkt.

Geht gleich links um die Ecke und ihr erspäht den nächsten Verfolger. Wenn ihr schnell ohne zu zögern hinrennt, stellt ihr in sofort in der dunklen Ecke, in der er sich kurz positioniert, und könnt ihn per Nahkampfangriff ins Verhör zwingen. Lauft danach sofort denselben Weg zurück, den ihr gerade gekommen seid, denn Ziel Nummer drei dürfte sich jetzt genau dort, links hinter einer Bude im Dunkeln aufhalten. Unterwegs wird sogar noch ein weiterer Speicherpunkt angelegt. Schnappt euch den Fiesling und gebt ihm Saures! Speicherpunkt.

Lauft nun sofort los zum Washington Monument und betretet die Lobby, auf dem Weg dorthin gibt es keine Feinde. Sprecht mit Coste. Ihr erhaltet u.a. eine mobile EMP-Vorrichtung. Speicherpunkt. Lauft nun zurück zum Festgelände und begebt euch sofort in Deckung vor dem Eingang, Feinde suchen dort bereits nach euch. Setzt das EMP-Device ein, um die Gegner zu irritieren und schaltet sie schnell aus. Holt euch von den Opfern ein Sturmgewehr als Sekundärwaffe.

Splinter Cell: Conviction - Die ersten zehn Spielminuten32 weitere Videos

Bewegt euch nach dieser Konfrontation nach links und begebt euch hinter den Blumenkübeln in Position. Wartet, bis die Feinde nahe genug sind, setzt das EMP ein und schaltet die Feinde aus. Alternativ ist auch möglich rechts herum zu gehen, wo sogar ein besseres Schussfeld lockt und ihr ein Objekt (Grill) zur Explosion bringen könnt. Hier habt ihr jedoch weniger Deckung. Sammelt danach Munition von den Leichen ein und geht weiter in Richtung Ziel.

Im Schatten gibt es eine Speicherstelle, geht in Deckung, es lauert eine Patrouille. Schaltet sie per Kopfschuss aus und geht vor bis zur Ecke und um die Bude herum. Dort wartet ein Soldat. Sobald ihr diesen eliminiert, stecken zwei weitere die Köpfe aus der Deckung. Haltet mit dem Sturmgewehr drauf oder Mark & executet sie. Ein weiterer Feind wird sich euch danach nähern, schaltet ihn per Nahkampf aus.

Lauft nun weiter, aber geht nicht auf den offenen Platz, sondern biegt vor der blauen Rutsche in den Schattenbereich ab. Hier könnt ihr euch an die Feinde auf dem Platz heranpirschen. Executet nach Möglichkeit alle drei gleichzeitig, zur Not gibt es auch noch ein explosives Objekt (Grill) in der Mitte des Rondells. Springt nun über den Zaun und geht schnell hinter einem Blumenkübel in Deckung. Schleicht nun nach rechts zur Bude und dann langsam an der Mauer entlang bis zur Ecke (Laterne & Teddy).

Von dort aus huscht ihr schnell nach links hinter den Tisch in Deckung und habt dort ein gutes Schussfeld auf die verbliebenen vier Feinde. Geht danach zum Auto. In der interaktiven Zwischensequenz lauft ihr einfach vor Grimsdottir her und wartet das Ende der Cutscene ab.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: