Der französische Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass es in den USA eine besondere Vorbesteller-Aktion geben wird.

Splinter Cell: Conviction - Beta Keys für Vorbesteller

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 49/541/54
Splinter Cell ebnet den Weg für Ghost Recon
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer das begehrte Tom-Clancy-Spiel über den Onlinehändler Ubisoft vorab ordert, bekommt einen exklusiven Zugang zu der Multiplayer-Beta-Phase von Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier.

Leider ist nicht bekannt, ob dieses Angebot auch in Europa eingeführt wird oder sich auf die USA beschränkt. Außerdem kommen momentan nur XBox-360-Nutzer auf ihre Kosten.
Und es sind noch acht Tage bis zum europäischen Start von Splinter Cell: Conviction am 15. April 2010 ...

Splinter Cell: Conviction - Der Pfad der Schatten Trailer32 weitere Videos

Splinter Cell: Conviction ist für Xbox 360 und seit dem 29. April 2010 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.