Jauchzet und frohlocket! Endlich wurden die ersten Videos zu Sam Fishers neuestem Abenteuer Splinter Cell: Chaos Theory veröffentlicht!

Die jeweils rund 35 Sekunden langen In-Game Trailer gewähren Euch einen kleinen, aber sehr feinen Einblick in das Spielgeschehen von UbiSofts neuestem Hitanwärter. Im ersten Trailer dürft Ihr Sam beim Ausschalten eines Feindes über die Schulter gucken. Grandiose Regeneffekte und tolle Animationen - was will man mehr. Während wir Sam im zweiten Trailer in Action sehen, wie er einen Putzmann eliminiert, bekommen wir ein paar eher ungewöhnliche Eindrücke von Fisher im dritten Filmstreifen zu sehen: Auf der Flucht.

Splinter Cell: Chaos Theory ist bereits für PS2, PC & XBox erhältlich und erscheint demnächst für 3DS. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.