Heute erscheint mit Splinter Cell Chaos Theory endlich der lang ersehnte dritte Teil des Stealth-Shooters um Titelheld Sam Fisher. Bevor wir uns in die ersten Missionen stürzen, sollten wir aber lieber noch unser Training abschließen und dazu den aktuellen Trailer aus dem Hause Ubisoft genießen. Im letzten Teil der Trainings-Tutorials präsentiert uns Sam Fisher persönlich die Grundlagen des Umgangs mit High Tech-Waffen, wie immer muss der tölpelhafte Terrorist "John" als Dummy für die Übung herhalten.

Verpasst auch diesmal nicht die Pointe im Abspann des eineinhalb minütigen Trailers, es lohnt sich! Das Video (4MB) kann ab sofort bei gamona.de heruntergeladen werden.

Splinter Cell: Chaos Theory ist bereits für PS2, PC & XBox erhältlich und erscheint demnächst für 3DS. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.