Ach, die alten Zeiten. Wenn man sich noch an die Zeit vor Sam Fisher zurückerinnert und die Spielergemeinschaft das Wort "Stealth-Action" noch direkt mit Metal Gear Solid assoziierte, wird man doch glatt stolz ein Xbox Besitzer zu sein: Sobald Sam Fisher den schwarzen Spielklotz wieder infiltriert, sind nicht nur neue, grandiose Grafikeffekte auf dem Tagesplan, sondern auch eine Menge neuer Fähigkeiten. Wir haben die vier neuen Fotos von Sam's Abenteuer für Euch!

"Man, den Boden hab' ich aber blitzeblank geputzt...Ich seh mich ja sogar doppelt, so stark spiegelt er!" - "Falsch, ich bin's!" Hrhr :)
Heute auf dem Speiseplan: Filetierter Soldat in Eigenmarinade - Bon Appetit!
Alle restlichen Schnappschüsse von Splinter Cell: Chaos Theory könnt Ihr wie immer in unserer Screenshotsektion bestaunen! Viel Spaß!

Splinter Cell: Chaos Theory ist bereits für PS2, PC & XBox erhältlich und erscheint demnächst für 3DS. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.