Aktuelles Ziel: Zutritt zum Tresor verschaffen
Nach einem Weg ins Innere suchen

Geht oben hinter einer der Säulen in Deckung und erledigt die zwei Wachleute lautlos. Schultert einen von ihnen und geht damit durch die nächste Tür. Lauft dahinter im schwer gesicherten Tresorraum schnell eine der Treppen hinauf. Folgt dem Gang und geht hier die Treppe wieder herunter. Geht rechts in den kleinen Raum und hinten in der Ecke entdeckt ihr eine offenstehende Bodenluke.

Klettert hinunter und dort über die Rohre. Ihr seid jetzt ganz in der Nähe des Tresors. Betätigt links den Knopf an dem Monitor, daraufhin öffnet sich rechts die Tür. Lauft hindurch und folgt dem Gang nach links durch eine weitere Tür. Seid hier vorsichtig, denn vor euch befinden sich Laserfallen. Über euch verläuft ein gelbes Rohr, an dem ihr euch über Fallen hangeln könnt. Lasst euch an der freien Stelle hinunter und klettert die Leiter hoch.

Splinter Cell: Blacklist - Homeland-DLC27 weitere Videos

Jetzt befindet ihr euch im Tresorraum. Schaltet hier die Gegner lautlos aus und tragt einen von ihnen, um durch das Lager gehen zu können. Benutzt am Server den Datenstick und jetzt müsst ihr knapp 2 Minuten warten, bis der Download abgeschlossen ist. Während dieser Zeit tauchen einige Wachleute auf, aber nur einer kommt in den Tresorraum. Wenn ihr immer in Deckung hinter ihm bleibt, entdeckt er euch auch nicht. Nehmt nach Ablauf der Zeit den Stick wieder mit.

Aktuelles Ziel: Aus dem Qods-HQ flüchten
Mit Charlies Laufwerk entkommen

Ihr müsst nun geradeaus durch die Tür in Richtung der Glasscheibe gehen. Zerschlagt die Scheibe und seilt euch in einen Innenhof ab. Sucht an dem Brunnen Deckung und wartet, bis sich hier die Gegner etwas verteilt haben. Schleicht jetzt hinten links zu dem Lüftungsgitter neben einer Tür. Kriecht dort hinein und folgt dem Schacht bis zum hinteren Ende auf der rechten Seite. Wartet hier ab, bis der Flur leer ist und schleicht dann durch die offenstehende Tür rechts. I

hr gelangt durch eine weitere Tür auf eine Galerie. Unter euch sind die Kulissen einer Wohnung und des Oval-Office aufgebaut. Springt nach unten und umgeht die Gegner auf der rechten Seite. Ihr müsst durch die gut beleuchtete Kulisse des Oval-Office laufen, dort durch die Tür gehen und schräg gegenüber durch zwei weitere Türen. Schnappt euch im folgenden Gang einen der Gegner, um die Sicherheitstür passieren zu können.

Aktuelles Ziel: Sicherheitstür öffnen
Charlie Zugang zum Terminal geben

Betretet den Kontrollraum und benutzt den Computer. Steigt vor euch aus dem Fenster und nach knapp 1 Minute hat Charlie die Sicherheitsschleusen geöffnet. lauft dort hindurch, wo sich die Tore öffnen.

Aktuelles Ziel: Aus dem Qods-HQ flüchten
Die Gärten erreichen

Geht nicht durch die Sicherheits-Scanner, sondern springt rechts über den Schreibtisch in die Eingangshalle. Ein Spezialteam rückt nun an. Versteckt euch rechts hinter der Säule und wartet, bis der erste Gegner durch den Sicherheits-Scanner geht. Zwei weitere folgen. Wenn diese beiden auf der Treppe sind, schwingt euch über die Brüstung und lauft im Schatten geradeaus. Wartet hinter einer Säule, bis euch der Typ mit dem Schild den Rücken zudreht und lauft dann durch die Tür in den Garten.

Aktuelles Ziel: Zum Van gehen
Briggs zur Abholung treffen

Springt vor euch über die niedrige Mauer, haltet euch im Schatten der Sträucher und lauft nach links in den abzweigenden Bereich. Hier könnt ihr noch eine Zielperson einfangen und festnehmen. Schleicht jetzt links die Treppe hoch, oder zieht euch über eine der niedrigen Mauern. Vorsicht, hier hält sich ein schwer gepanzerter Gegner mit einem Hund auf. Ihr könnt die geschlossene Brüstung an der Brücke als Deckung benutzen, um an den Gegnern vorbei, rechts die Treppe hochzugehen. Durch das Tor verlasst ihr das Gelände.

Aktuelles Ziel: Schützt den Van
Verletzt keine Zivilisten

Da ihr von gegnerischen Fahrzeugen verfolgt werdet, müsst ihr sie nun mit den Drohnen ausschalten. Achtet darauf, nur die Fahrzeuge zu treffen, die rot markiert sind und keine Zivilisten dabei zu verletzen.

Paladin

Ihr seht noch, wie Grim mit der Präsidentin spricht und Charlie erzählt euch beunruhigende Neuigkeiten. Startet jetzt die neue Mission auf der SMI-Karte.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: