Splatterhouse-Maske bekommen

Wer die wunderbare Maske des titelgebenden Helden über sein Gesicht stülpen möchte, dem kann geholfen werden. Wollt ihr das stylische Teil haben, müsst ihr nichts weiter tun, als den Storymodus einmal komplett durchzuspielen. Schon steht euch das Gadget zur Verfügung

Herausforderungen im Survival-Modus

Im Survival-Modus gint es zwehn besondere Aufgaben, für die ihr ein Achievement bekommt, sofern ihr alle knackt. Folgende Ziele sind füpr diesen Erfolg zu erreichen:

- Eine Minute überleben, ohne veretzt zu werden
- Fünf Splatterkills ausführen
- 20 Splatterkills ausführen
- 20 Ödwürmer beseitigen
- 50 Ödwürmer beseitigen
- Zwei Minuten ohne Verletzung
- Zehn Gegner mit einem Körperteil nach Wahl beseitigen
- 25 Gegner mit einem Körperteil nach Wahl beseitigen
- 25 Gegner in Verfassung eines Beserkers beseitigen
- 50 Gegner in Verfassung eines Beserkers beseitigen

Zeit sparen

Lästig, wenn man einen S-Rang erreichen will: Die Zeit läuft auch beim Speichern weiter, obwohl man nichts tut. Dem kann man entgegenwirken, indem man schlichtweg den Pausebildschirm aufruft. Und zwar bis zu dem Moment, wenn das Speichern-Symbol verschwindet. Es sind nur ein paar Sekunden, aber wenn ihr das jedes Mal macht, spart ihr ordentlich Zeit.