Hier findet ihr alle 10 Trailer zu Splatoon:

Stay Fresh Trailer

Neues DLC-Futter für den spritzigen Tintenfisch-Multiplayer.

Operation Goldfisch

In Splatoon gibt es einen neuen Modus, in dem euer Team um den Besitz einer Goldfisch-Kanone kämpfen muss. Abgedreht, wie immer.

Die epische Tintenschlacht beginnt

Splatoon ist seit dem 27. Mai hierzulande erhältlich. Habt ihr euch schon in die epische Tintenschlacht begeben?

Extended Cut

Tentakelige, knallbunte Shooter-Mehrspieler-Action erwartet euch in Splatoon.

Multiplayer Trailer - Lasst die Revierkämpfe beginnen

Markiert in Splatoon euer Revier und heimst euch spannende (aber auch knappe) Siege ein.

Claim your turf

Jetzt geht es ans Eingemachte. Seid ihr auch schon heiß auf den potenziellen Mehrspieler-Shooter des Jahres...?

Neue Modi und Amiibo

Der bereits heiß ersehnte WiiU-Multiplayer-Shooter kommt mit mehreren Modi wie dem Ranked Mode und dem Battle Dojo daher. Zudem gibt es auch einige coole Features, denk der Amiibo-Figuren.

Mensch gegen Tentakel

Der neue Splatoon-Trailer stellt den Solospieler-Modus an!

E3 2014 Announcement Trailer

Der Wii U eklusive Shooter sieht schon jetzt nach viel kunterbuntem Spaß aus. Im Trailer sehen wir einige Szenen aus dem Multiplayer, der mit einem ungewohnt anderem Spielprinzip locken soll. Statt Abschüssen müssen wir den Boden mit Tinte bedecken, um zu gewinnen.

Entwicklerinterview E3 2014

Im Interview mit den Entwicklern von Nintendo gibt es einige Einblicke in das Spiel Splatoon. Dazu sehen wir noch, wie die Jungs sich haben inspirieren lassen - von Fischen!