Minispiele freischalten

Mehr von allem ist immer gut, vor allem, wenn es um witzige Minispiele geht. Von denen gibt es im 3DS-Spiel Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch so einige von Haus aus. Aber ihr könnt noch weitere Minispiele freischalten, wenn ihr möchtet. Was ihr dafür tun müsst, das verraten wir in der folgenden Übersicht.

Spirit-House-Minispiel: Erstes Level vom Minispiel "Der Junge im Buch" beenden.
Der-Junge-im-Buch-Minispiel: Alle vier Maskenlevel erfolgreich abschließen.

Kampf gegen Akiras Geist

Dieser Kampf kann ganz schön knifflig werden, aber wenn man weiß, wie, dann ist es ganz einfach. Ihr müsst den Geist zuerst in den gelben Kreis bekommen; wenn Akira dann verschwindet, dann taucht er etwas weiter rechts wieder auf. Mit diesem Wissen könnt ihr entspannter und sicherer kämpfen.

Weitere Kostüme freischalten

In Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch habt ihr die Möglichkeit, weitere Kostüme freizuschalten. Erfüllt einfach die unten aufgeführten Voraussetzungen und ihr könnt euch über zwei neue Kostüme für Maya freuen.

Gothic Lolita-Kostüm

Voraussetzung: Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ durch.

Prinzessin Peach Kostüm

Voraussetzung: Spielt jede Battle-Mode-Mission auf dem Schwierigkeitsgrad „Alptraum“ durch.

Besessene Seiten - Junge im Buch lösen

Gar nicht so einfach, wenn man nicht weiß, welche Seitenzahlen zählen. In der folgenden Übersicht zeigen wir euch die Lösung für dieses Rätsel.

Erste Stufe: Seite 8, Vorderseite des Buches, Seite 13
Zweite Stufe: Seite 11, Seite 2, Seite 12
Dritte Stufe: Seite 7, Seite 9, Seite 16
Vierte Stufe: Seite 1, Seite 11, Seite 15