Wenn am 18. Februar mit Video Games Live: Level 4 das nächste Album von Tommy Tallarico erscheinen wird, dann unter anderem mit Zeldas Wiegenlied.

Tallarico veröffentlichte auf seinem YouTube-Channel einen Blick hinter die Kulissen bei der Bearbeitung des Wiegenliedes bzw. Zeldas Lullaby. Und das hört sich schon einmal richtig gut an – beispielsweise sind auch die Vocals zu hören. Geschnitten wurde das Lied übrigens auf der Skywalker Ranch.

Zu finden ist Zeldas Wiegenlied unter dem Text – vergesst nicht, eure Lautsprecher aufzudrehen bzw. Kopfhörer aufzusetzen.

Neben Zelda: Ocarina of Time befindet sich außerdem Musik aus Spielen wie Donkey Kong Country, Final Fantasy VI, Metal Gear Solid 3, World of Warcraft: Warlords of Draenor, League of Legends, Earthworm Jim, BioShock, Uncharted, Assassin’s Creed, Resident Evil, Cave Story und mehr mit auf dem Album.

Nach den ersten drei Alben kann sich also offenbar ebenfalls das vierte hören lassen. Auch wenn die Kickstarter-Kampagne im vergangenen Jahr auslief, so könnt ihr euch das Album nach wie vor mit einigen Boni über videogameslive.com sichern.

Für 15 Dollar erhaltet ihr nicht nur Video Games Live: Level 4, sondern auch Wallpaper und Video Games Live: Bonus Round 2. Bereits Bonus Round 1 lohnt sich.