Epic Games feiert weiterhin das 20. Firmenjubiläum und hat dementsprechend noch so manche Überraschung für die Community geplant. Der jetzt kostenlos veröffentlichte Jubiläums-Soundtrack gehört ebenfalls dazu.

Insgesamt 20 Songs hat Epic für den Soundtrack ausgesucht, die von den ersten Spielen wie Jazz Jackrabbit bis hin zu aktuellen Titeln wie Gears of War 3 reichen. Alle Tracks wurden remastered und stehen auf der offiziellen Webseite einzeln zum Download bereit. Darunter befinden sich auch einige Tracks, die noch nie als Teil eines Soundtracks veröffentlicht wurden.

Hier eine Übersicht des gesamten Soundtracks:

1. Unreleased Theme - Unreal Tournament 3
2. Dan - Jill of the Jungle
3. Main Theme - Unreal
4. Armored Prayer - Gears of War 2
5. Vault of Tears - Infinity Blade II
6. Space - Epic Pinball
7. Main Menu - Unreal Tournament
8. Menu Song - Jazz Jackrabbit
9. They’ll Be Coming For You Now - Infinity Blade
10. Hope Runs Deep - Gears of War 2
11. Main Theme - Tyrian
12. Hyperblast Redux - Unreal Tournament 2004
13. Hanover’s Favorite Son - Gears of War 3
14. Main Theme - Shadow Complex
15. 14 Years After E-Day - Gears of War
16. Lockdown - Unreal Tournament 3
17. Theme - Bulletstorm
18. Pull Back the Bass - Jazz Jackrabbit 2
19. Transistor - Unreal Championship 2
20. Finally A Tomorrow - Gears of War 3