Spielekultur - Wie Sudoku und Co. von eigentlichen Spielen ablenken
Bild 2/11
01 - Mass Effect Andromeda und Sudoku:

Es ist natürlich klar, dass wir mit ME: A und Sudoku starten. Wenn ihr das Spiel nicht gespielt habt und überhaupt nicht wisst, was diese Glyphen-Rätsel sein sollen, dann lasst euch kurz abholen.

Im Rahmen diverser Missionen müsst ihr euch Zugang zu Gewölben verschaffen und diese sind natürlich – was sonst – durch Sudoku geschützt. Erst wenn ihr diese Rätsel löst, öffnet sich die Höhle und ihr kommt voran. Die folgende Bilderstrecke zeigt euch die Lösungen und wie diese Rätsel aussahen.

Bilderstrecke starten
(21 Bilder)

Tatsächlich waren diese Mini-Spiele für mich ein Highlight bei ME: A und ich hätte mir gewünscht, dass es mehr von ihnen gäbe. Dahingehend lenkten sie mich nicht von dem eigentlichen Spiel ab, hätten es aber, wenn ihre Anzahl unendlich wäre.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.