Spielekultur - Wer hat die besten Angebote im Januar 2018?
Bild 1/14
00:

Gratisspiel und Peitsche

von Marina Hänsel

In der Nacht von Sonntag auf Montag herrschte wieder Silvester-Krieg auf den Straßen, doch alle Knaller sind noch nicht abgefeuert (schlechter Witz, ich weiß): PS Plus und Games With Gold treffen sich auch im Januar frisch in unserer gamona-Arena, bewaffnet mit allerlei kostenlosen Spielen.

Wer hat dieses Mal die Nase vorn? Welches Abonnement lohnt sich tatsächlich? Auf den nächsten Seiten heißt es wieder: “Heil dir, gamona, die Gratis-Games im Januar grüßen dich!” Entscheidet gemeinsam mit uns, welche Spiele den monatlichen Beitrag neben der Online-Funktion lohnen und welche einen Peitschenhieb der Schande verdient haben. Auf der letzten Seite gibt es wie immer eine Zusammenfassung.

Kommentare (2)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Marina Hänsel
#2
@GoGo
GOG
Antworten | Zitieren
0
GoGo
#1
Steam
Antworten | Zitieren
0