Von Guild Wars bis WoW - Weihnachten in Spielen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/18Bild 1924/19411/1941
01 - Mobile - Angry Birds Season:
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Rebereh
#6
... ich war nen halbes Jahr nicht bei GW2 ... habe vor kurzen wieder reingeschaut und muss sagen das es wirklich das ist was die Hersteller damals "versprochen" hatten ... ... Du kannst es zocken ... liegen lassen ... wiederkommen und weiter zocken ohne Bruch oder übermäßigen Druck was Loot und Content betrfifft ... ideal ... ! ...
Antworten | Zitieren
0
Vanord
#5
Gast schrieb:
Trotzdem muss ich mal erwähnen, das Guild Wars II die größte Enttäuschung des Jahres 2012 war, bzw. ist.

Du solltest dazu schreiben das es nach deiner Meinung so ist, denn so schlecht kann es nicht sein wenn sich so ein großes Spiel ganz ohne Abo Stemmen lässt.
Ich finde es Geil.
Antworten | Zitieren
0
Gast
#4
Trotzdem muss ich mal erwähnen, das Guild Wars II die größte Enttäuschung des Jahres 2012 war, bzw. ist.
Antworten | Zitieren
0
mumps
#3
Ja, ehrlich mal, man kanns auch übertreiben. Gibt doch genügend andere Artikel, wenn man diese netten Weihnachtsreime nicht mag. Einer muss immer meckern
Antworten | Zitieren
0
Textleser
#2
@ jaaaa111
Ja, super schlimm, so eine Bilderstrecke mit gereimten Texten drin. Vor allem an Weihnachten - dem Tag an dem die Spieleszene vor lauter Neuigkeiten und berichtenswerten Fakten aus allen Nähten platzt. Ich find die Bilderstrecke schön. Hat dich auch keiner gezwungen, sie anzuschauen.
Antworten | Zitieren
1
jaaaa111
#1
endlich mal ne Bilder-klick-strecke bei gamona ... redaktionelle Inhalte sind euch ja scheinbar langsam scheiß egal ...macht weiter so
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen