Deine Stimme:
Top 10

Voting: gamona-GotY 2017 - Wählt das beste Spiel des Jahres 2017, JETZT!

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/49Bild //49
01 - Resident Evil 7:

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit, das einzige, wahre, beste Spiel 2017 zu küren! Auf den folgenden Seiten könnt ihr aus einer Vielzahl von Titeln wählen und sie von 1 bis 10 bewerten (10 ist die höchte Punktzahlt). Im Text findet ihr gelegentlich ein paar Kommentare aus unserer Redaktion. Lange Rede, kurzer Sinn: Es geht bereits hier mit Resident Evil 7 los.

Viel Spaß!

Resident Evil 7

Release: 24. Januar

“Habe ich Anfang des Jahres wie verrückt gesuchtet - Madhouse war wundervoll.” - Marina
“Bei diesem Spiel haben mir sogar die DLCs gefallen” - Lina

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Trumpledore
#1
Resi 7 war... Ok, aber mir fehlte der direkte Bezug zum Resident Evil Franchise, was Chris Redfields Auftritt nur dem Namen nach lieferte. Blendet man allerdings den Namen "Resident Evil" aus, ist das Spiel wirklich gut...
Antworten | Zitieren
0