Spielekultur - Vol. 1 - Sex-Vorgang mit Bonuspunkten
Bild 1/8
Seite 1:

Die 1980er Jahre!

von Michael Paul

Die 1980er Jahre! Unendliche Abenteuer in schier unendlichen Spielewelten. Naja, nicht ganz. Aber schön war es schon damals - und wunderbar unbefangen, in jenen frühen Zeiten kommerziell erfolgreicher Video- und Computerspiele. Pioniergeist war Trumpf. Und zwar nicht nur in der Spieleentwicklung, sondern auch in der Vermarktung, den Zeitschriften und sonstigen Gefilden. Stilblüten und skurrile Ideen gab's jede Menge, plus eine junge, sehr eigene bis irre User-Community. Unsere Serie "Die 80er" beleuchtet in einzelnen Folgen die Spiele-Szene dieser Epoche - persönliche Anekdoten inklusive.
Wir wünschen: gute alte Unterhaltung!

Kommentare (1)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Gret
#1
dafür ist wieder manpower da. toll...
Antworten | Zitieren
0