Spielekultur - Steam & GOG: Angebote am Wochenende
Bild 1/10
00:

Steam & GOG: Angebote am Wochenende

von Marina Hänsel

Irgendetwas ist schief gelaufen. Letzte Woche gab es kein Wir wollen doch nur spielen; dabei wollen wir das natürlich so oft und lange und intensiv wie irgend möglich, nur leider war ich im Urlaub die vertrocknete Heide bewundern, weshalb letzten Freitag … einfach … nichts passiert ist.

Mea culpa.

Als kleine Entschuldigung; und natürlich, um den Herbst doch noch gebührlich zu begrüßen, könnt ihr euch hier an einem kleinen, wundersam schönen Gedicht von Rainer Maria Rilke erfreuen:

Blätter

Die Blätter fallen,
fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.
– Rainer Maria Rilke (aus: Das Buch der Bilder)

Und was wir alle spielen können, während die Blätter stetig gen Boden fallen, verrate ich euch auf den folgenden Seiten.

In Wir wollen doch nur spielen sind alle Links zu den GOG-Angeboten (und auch nur zu denen) sogenannte Affiliate-Links. Klickt ihr sie, werdet ihr wie gewohnt auf das Angebot weitergeleitet und unterstützt uns dabei zusätzlich – was wir toll finden würden! Falls ihr keine Lust dazu habt, könnt ihr natürlich trotzdem einen neuen Tab öffnen und euch das Angebot separat anschauen.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.