Spielekultur - Spiele-Releases im September
Bild 2/16
01:

Dragon Quest 11

Plattform: PC, PS4, 3DS & Switch
Genre: Rollenspiel
Release-Datum: 4. September

Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals ist riesig und in seiner Riesenhaftigkeit auch noch gut: Während der elfte Teil der klassischen Rollenspiel-Reihe schon vor einem Jahr auf den japanischen Markt krabbelte – JRPG-Fans können davon ein Lied singen – kommt Dragon Quest XI nun, endlich, auch zu uns in den Westen gekrochen. Was nicht heißt, dass sich alle anderen schon längst und mindestens dreimal durch das komplette Spiel gekämpft haben, denn Dragon Quest XI wartet mit über 100 Stunden Spielzeit auf; etwas, das heutzutage einen normal arbeitenden Menschen schon eine kleine Weile beschäftigt. Mögt ihr Dragon Quest, ist der elfte Teil genau das Richtige, um euch ein paar Monate oder vielleicht auch Jahre in den Bann zu ziehen – erwartet ihr jedoch Neuerungen im Genre der rundenbasierten JRPGs, sollte dieses Spiel nicht eure erste Wahl sein.

Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals - Prologue - Trailer12 weitere Videos
Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.