Spielekultur - Spiele-Releases im Mai
Bild 1/15
00:

Blühmonat, Blechmonat, Blutmonat

von Marina Hänsel

Früher wurde der Mai auch Blühmond, Blumenmond oder Wonnemonat genannt – heute wird er zuweilen mit dem Ausgang des Frühlings in Verbindung gebracht, oder dem klaffenden Sommerloch, dessen Maul sich drohend über uns wölbt, kurz davor, zuzuschnappen.

Aber nur kurz davor

Denn wenngleich nur noch wenige wirklich große Releases auf uns warten, dürfen wir auch nach God of War noch optimistisch bleiben: Nicht nur sollt ihr ab Ende des Monats eure androidische Freiheit in Detroit Become: Human einfordern, auch ein paar erfrischende Höllenqualen warten nur darauf, euch zusätzlich zum Sonnenbrand einzuheizen. Das ist der Mai, und ich persönlich freue mich ganz besonders auf ein paar der Releases.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.