Spielekultur - Spiele-Releases im Juni
Bild 1/12
00:

Spiele-Releases im Juni

von Marina Hänsel

Womöglich klebt noch immer God of War auf euren Bildschirmen, oder aber Detroit: Become Human. Rede ich von Bildschirmen? Natürlich meine ich eure PS4-Screens, denn beide Titel waren PS4-exklusiv, was mich zu der Frage bringt: Was spielen Xbox- und PC-Veteranen dieser Tage? State of Decay 2? Conan Exiles? Falls ihr wie ich ein Faible für Rollenspiele mit ausgeklügelten Stories habt, ist der Juni auch für euch, die ihr womöglich keine PS4 besitzt, ein guter Monat. Nickt Dontnod für dieses Konsolen- und PC-übergreifende (blutige) Bonbon zu.

Ansonsten dürft ihr euch vornehmlich über zwei größere Rennspiele freuen, eine Rückkehr nach Jurassic Park und einen ganz besonderen, äußerst liebevollen Simulator. (“Darf ich Ihr Ticket sehen?”)

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.