Spielekultur - Spiele-Releases im April
Bild 1/18
00:

EEEEEENDLICH!

Spiele-Releases im April

von Marina Hänsel

Es gibt zwei recht gute Dinge, die ich mit April verbinde: Viele Geburtstage und Osterferien, die ich in der Vergangenheit etwa dazu nutzte, die komplette Mass-Effect-Reihe durchzuspielen oder mich mit Freunden zu treffen, um abends in Horror-Schätze wie SOMA oder Alien: Isolation zu versinken. Ostern ist toll. April ist toll.

Und April 2018 ist noch toller, denn nicht nur erscheint Ende des Monats God of War, auch Nintendo Labo (dieses komische Papp-Dingens an der Switch) krabbelt in den Release.

Was ihr mit Pappe alles machen könnt (etwa, einen Roboter mit eurem Körper steuern) (oder angeln) habe ich in einem Video mit ein paar Kollegen zusammengefasst. Aus irgendeinem Grund haben wir uns alle in Hamburg zum Nintendo-Labo-Event getroffen (Zufälle gibt’s!):

Nintendo Switch - Nintendo Labo: Gamona bastelt11 weitere Videos

Spiele im April: Einfach auf die seltsamen Pfeile neben dem großen Kriegsgott oben klicken oder schlicht nach unten scrollen bei der Handy-Version; und sehen, was euch im April erwartet.

Kommentare (1)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Icesaac
#1
EEEEEEENDLICH! GOD OF WAR!

Wie lange habe ich auf dieses Spiel gewartet. top, Top, TOP!^^
Antworten | Zitieren
0