Spielekultur - Spiele, die euren Controller (oder eure Hand) vernichten
Bild 1/9
00:

Spiele, die euren Controller (oder eure Hand) vernichten

von Marina Hänsel

Es gibt Spiele, die eine ganz gewisse Präzision erfordern, Geschicklichkeit und eventuell auch ein wenig Gewalt gegen den Controller. Falsche Tastenbelegungen sind nur das geringste Übel, wenn diese Folter- und auch Meisterwerke der Videospielgeschichte euch zur Weißglut treiben und eure Controller in Schutt und Asche legen.

Button-Smasher? Gamer, die sich nicht unter Kontrolle haben? Nicht nur, denn einige Spiele verlangen solch ungewöhnliche Knopf-Kombinationen von euch, dass eure Controller darunter leiden werden. Die sieben schlimmsten Ausgeburten dieser Art habe ich für euch in dieser Bilderstrecke aufgelistet!

Gibt es Spiele, die eure Controller ins Gras beißen ließen? Ob nun durch Wutausbrüche, welche die Games gerne einmal herbeiführen oder unsägliche Aufgaben, die ihr mit eurem Analog-Stick oder anderen Buttons ausführen müsst: Lasst euch in der Kommentarsektion gerne über eure ‘Liebling’ aus!

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.