Top 10: Flops der letzten Monate - Spiele, die euch unter dem Weihnachtsbaum die Tränen in die Augen treiben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 2038/20491/2049
00:

Spiele, die euch unter dem Weihnachtsbaum die Tränen in die Augen treiben

von Marina Hänsel

Wir von gamona weinen viel. Ständig. Als Mass Effect Andromeda angekündigt wurde, etwa. Als Mass Effect: Andromeda erschien. Bei dem Ende von Hellblade: Senua's Sacrifice, als EA schrieb, sie würden die Lootboxen in Star Wars: Battlefront 2 nur kurzweilig aus dem Spiel nehmen.

Manches waren Freudentränen, vieles glich eher einem Wutgeheul. Und gerade letzteres wollen wir vermeiden, besonders wenn es um ein ungewolltes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum geht: Das 4. Quartal 2017 war durchwachsen mit einigen heftigen Flops, die ihr dort sicher nicht gern sehen würdet. Und die User auf Metacritic bewerten oft noch kritischer, als offizielle Videospiel-Magazine. Deshalb listen wir hier die Top 10 Metacritic-User-Flops der letzten Monate auf. Dabei betrachten wir Spiele auf PC, PS4, Xbox One und der Switch.

Wärt ihr auch enttäuscht, sollten diese Spiele unter’m Weihnachtsbaum liegen? Schreibt es in die Kommentare auf dieser Seite und erzählt uns von euren Spiele-Flops 2017.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (0)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.