Spielekultur - Spiele, die 2018 erscheinen werden, die ihr wahrscheinlich noch nicht auf dem Schirm habt
Bild 2/9
01:

Travis Strikes Back: No More Heroes

Veröffentlichung: 2018

Plattformen: Nintendo Switch

Das neueste Spiel von Entwicklergenie Suda51 wird mal wieder ein Action-Klopper, aber nicht, wie zunächst erwartet, der offizielle dritte Teil von No More Heroes! Stattdessen soll Travis Strikes Back ein Spin-Off werden - mit etwas magerem Umfang im Vergleich zu den Vorgängern. Schließlich sind hier nur 15 Entwickler am Werk, leider.

Das will Suda51 aber mit zahlreichen Referenzen und Witzen zu anderen Indie-Spielen ausgleichen. Spiele wie Shovel Knight oder Hotline Miami sind bereits am Start. Auch wurde bereits ein Koop-Modus angeteasert. Hoffentlich wird Travis Strikes Back genauso gut, wie die abgefahrenen Vorgänger!

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.