Spielekultur - Spaßige Farming-Spiele für jedermann
Bild 1/10
01 - Harvest Moon:

Seit 1996 begeistert der Farming-Simulator die Massen und die Mischung aus Bauernhofleben und den zwischenmenschlichen Aspekten macht das Spiel so unterhaltsam. Insgesamt kamen schon weit über 20 Titel auf den Markt, auch solche strittigen Titel wie Harvest Moon for Girls, in dem das Spiel nach der Hochzeit endete. Denn offensichtlich gibt es für kleine feine Farm-Girls einfach nichts mehr im Job zu tun, sobald der Mann im Haus ist. Andere Titel hingegen polarisierten nicht so stark und fanden Anklang, wie beispielsweise Harvest Moon: Geschichten zweier Städte. Aber Harvest Moon ist bei weitem nicht der einzige Bauernhof-Simulator in der weiten Welt der Spiele dort draußen.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.