Gratisspiel und Peitsche - PS Plus vs. GwG: Wer hat die besten Angebote im August 2017?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1634/16421/1642
00:

Wer hat die besten Angebote im August 2017?

von Marina Hänsel

Mit lautem Geheul stürmt PS Plus in die Arena, während Games with Gold leichtfüßig am Rand entlang schleicht, seinen Opponenten im stählernen Blick. Die Genre wurden gewählt, die Titel angelegt - jetzt heißt es nur noch: Heil dir, gamona, die Gratis-Games im August grüßen dich!

Denn wir wollen wissen: Welche Gratis-Titel aus den Abonnements haben es diesen Monat richtig drauf, was für ein Game verdient einen Peitschenhieb und welche Genre werden eigentlich bedient? Rollenspieler, Jump’n’Run-Experte oder Horror-Freak – welches Abo passt zu euch; welche Konsole bietet genau die Spiele an, die euch glücklich machen?

Schließlich seid auch ihr gefragt: Welche Games sagen euch zu; wer ist euer Abo-Gewinner im August 2017? Auf den folgenden Seiten stellen wir die Gratis-Titel vor, ehe wir schließlich einen kleinen, feinen Überblick geben. Auf in die Schlacht!

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (2)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Unklever
#2
Just Cause 3 ist zwar super, aber die Xbox hat außerdem noch Bayonetta, das, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist, einfach besser ist.
Antworten | Zitieren
0
Bomba
#1
Ganz klar hat diesen Monat PS+ die Nase vorn. Mit Just Cause 3 und AC hat man diesen Monat gleich 2 Schwergewichte und an sich auch ziemlich gute AAA Titel am Start.

Ich hoffe man behält das so bei, denn bisher hab ich mir kaum Gratisspiele runtergeladen. Da es meist belanglose Indietitel waren oder ältere Spiele die sich eh kaum verkaufen. Siehe xbox Gold diesen Monat, das sah ja auf ps+ meist ähnlich aus.

Aber diesen Monat kann man sagen was man will, da ist man auf der PS wohl besser dran und ich hoffe in Zukunft sind öfter solche Titel dabei!
Antworten | Zitieren
0