Spielekultur - PS Plus vs. GwG: Wer hat die besten Angebote im April?
Bild 1/13
00:

Gratisspiel und Peitsche

von Marina Hänsel

Ein sanftes Grollen bebt durch das Konsolenseum, während sich die Tore zu den Gladiatoren öffnen: Sony schickt PS Plus ins Feld, bis an die Zähne mit kostenlosen Abo-Spiele bewaffnet und einem siegessicheren Grinsen im Gesicht. Wahrlich: Im Laufe von PS Plus vs. GwG konnte Microsoft mit Games With Gold nur äußerst selten einen tatsächlichen Sieg einstecken; zumeist schaffte es das PS-Plus-Angebot, mit größeren Blockbustern zu begeistern.

Und wie sieht es im April aus? Denn heute heißt es natürlich wieder: Heil dir, gamona, die Gratis-Spiele im April grüßen dich!

Im Format “Gratisspiel und Peitsche” vergleiche ich wie jeden Monat die Angebote von PS Plus und Games with Gold. Falls ein Tiefflieger dabei ist, bekommt er es mit der gamona-Peitsche zutun (Zsching!). Am Ende gibt es eine kleine Auswertung.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.