Spielekultur - Pixelmatsch-Nostalgie: Die besten Game-Boy-Spiele
Bild 1/56
Batman:

Willkommen zu unserer Classic-Game-Boy-Bilderstrecke, bestehend aus spielenswerten Schwarzweißschinken für Nintendos alte Keksdose. Beinahe jeder von uns hatte das Handheld schon in den Griffeln und jeder erinnert sich an kultige Games. Wie steht es bei euch? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Den Anfang macht die Filmumsetzung „Batman“ von Sunsoft, der man nur einen Kritikpunkt vorhalten konnte: Sie hat kaum etwas mit dem lizenzierten Tim-Burton-Film am Hut, obwohl sie einige Schauplätze des Streifens beherbergt. Dank starker Kontraste, netter Hüpfaufgaben, eines Shoot-'em-up-Intermezzos und wunderbar genauer Steuerung war Batman jedoch genau die richtige Software für eine längere Busfahrt.

Kommentare (5)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Dreg
#4
Hat Batman da echt ne Pistole in der Hand?! oO Das is...schon hart!
Antworten | Zitieren
0
Buddy
#3
Ihr habt Paperboy vergessen!!!! tststststss....
Antworten | Zitieren
0
DesmondHume
#2
Guter Einstieg!
Antworten | Zitieren
0
Sockenschuss
#1
Hat viel Spaß gemacht.
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen