Spielekultur - Online-Sammelkartenspiele für jeden Geschmack
Bild 1/10
01 - Hearthstone: Heroes of Warcraft:

Wenngleich es nicht das erste Online-Sammelkartenspiel war, hat sich Hearthstone fast wie kein zweiter Titel etabliert. Vor allem die Einsteigerfreundlichkeit und die spannend gestalteten Solo-Kampagnen machten den Titel so groß, sodass er in dieser Liste natürlich nicht fehlen darf. Aber was, wenn man einfach mal etwas anderes ausprobieren möchte? Wir haben für euch ein paar Ergänzungen und Alternativen zusammengetragen. Wie immer gilt: Wenn eurer Meinung nach etwas fehlt, ergänzt es doch einfach in den Kommentaren. Schließlich ist die Auswahl groß und Geschmäcker sind verschieden...

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.