Spielekultur - Miese Fortsetzungen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/29Bild 1913/19411/1941
Alice 2: Madness returns:

Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle? Eine Hölle des ewig Gleichen. Dieses Spiel grenzte an eine Sisyphusarbeit. Nur eben mit hässlichen Texturen und grenzdebiler Spielmechanik.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (20)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
XellDincht
#20
so schlecht ist Alice 2 nicht
Antworten | Zitieren
0
tomjones99
#19
bei dem BIld hier: jetzt weiß ich wo die Dodo-Vögel abgeblieben sind
Antworten | Zitieren
0
Fruchtix
#18
Ich finds richtig so
Antworten | Zitieren
0
Blöki
#17
Eine schlechte Fortsetzungsliste ohne Mafia 2 macht nicht viel sin. ;-)
Antworten | Zitieren
0
Dreg
#16
@ Voodjin:
Was haben dann bitte Spiele wie Alice 2,Duke Nukem Forever, Dragon Age 2 und Overlord 2 hier zu suchen? Alles sehr konstante Spiele die auch gute Wertungen bekommen haben und im Vergleich zum Vorgänger (Dragon Age 2 ist geschmackssache) auf keinen Fall schlechter. Klar hat jeder nen anderen Geschmack aber diese Bilderserie ist ein Witz...
Antworten | Zitieren
0
Zhoul
#15
@ Voodjin:

Das ändert aber nix dadran das Alice2 definitiv eine gute Fortsetzung ist!
Und hey...das ist nicht nur meine Meinung, das sehen fast alle fans des
ersten Teils so und ich habe den ersten auch gespielt + es hat keine schlechte
Bewertung bekommen. Also WTF?!
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#14
Ihr habt das Thema nicht wirklich verstanden oder?^^
Es geht hier um FORTSETZUNGEN, die man sich SO gerne gesparrt hätte...
Das bedeutet wiederum, dass man die Games nicht als eigenständige Spiele, sondern mit einem Auge, als Vegleich auf den Vorgänger betrachtet. Und im Vergleich zu dem genialen Vorgänger, war dieses Spiel Müll.

Vielleicht sollte man die Bilderstrecke "Fortsetzungen, die schlechter waren als Original" benennen, damit wirklich JEDER den Sinn dahinter versteht...^^
Antworten | Zitieren
3
Dreg
#13
Gamona...nehmt diese Bilderstrecke offline, ihr macht euch soo lächerlich.
Kann einfach nicht sein das ihr Spiele mit Durchschnittswertungen 70-80% als schlecht bezeichnet. Alice 2 ist nen gutes Spiel und definitiv besser als der Vorgänger.WIESO also eine schlechte Fortsetzung?...tze
Antworten | Zitieren
0
Aretak
#12
@Xianthos

Es ist aber durchaus berechtigte Kritik, wenn die Mehrzahl der Leute einer Meinung sind. Selbstverständlich hat jeder andere Meinungen und Interessen aber es scheint bei dieser Liste sehr daneben gegangen zu sein und es teilen wohl nicht viele Deine Meinung.
Antworten | Zitieren
0
Xianthos
#11
Enisra schrieb:
hm nja
irgendwie muss man schon fragen wie Objektiv die Liste ist, so bei der einen hälfte kann man
hm nja
irgendwie muss man schon fragen wie Objektiv die Liste ist, so bei der einen hälfte kann man ja durchaus zustimmen, aber so bei manchen Titel . . .


Irgendwie muss man schon frange wie Objektiv die Leute sind, die ihre Kommentare abgeben. 80% der aufgelisteten Games sind meines Geschmacks nach schlecht.

Nur leider will jeder hier jeden weiss machen, dass sein Geschmack = Geschmack von jeder mann ist, was einfach nur idiotisch ist.

Euch hat das Game gefallen? Gut es ist eure Meinung, aber masst euch nicht an für alle zu sprechen.

Für jedes scheiss Spiel wird es Fanboys geben.
Antworten | Zitieren
1
...
#10
Gutes Game

Gamona fails

Gamona 0 - Games 1
Antworten | Zitieren
0
Enisra
#9
hm nja
irgendwie muss man schon fragen wie Objektiv die Liste ist, so bei der einen hälfte kann man ja durchaus zustimmen, aber so bei manchen Titel . . .
Antworten | Zitieren
0
Xell
#8
Wo sind
- Final Fantasy 13?
- Fable 3?

Ernsthaft, beide Spiele sind nie im Leben RPGs, höchstens Action Adventures (wobei FF13 ein paar RPG-Elemente hat)
Antworten | Zitieren
0
waYne
#7
da hat man wohl den praktikanten mit der aufgabe anvertraut, diese bildstrecke zu machen, nicht einmal eine handvoll zustimmungen kann ich hier geben, einige nennungen sind lächerlich... die texte sehr knapp, sehr oberflächlich und es hat den anschein als wüsste der autor hier und da gar nicht was er schreiben soll. und wenn das der fall war, gab es eben einen bemüht komisch wirkenden spruch... laughed hard... über so eine inkompetenz!
Antworten | Zitieren
0
Aretak
#6
Ich bin nun einmal komplett durch und muß sagen ich Stimme euch bei dieser Bilderstrecke kaum zu.
Antworten | Zitieren
0
Epic-Fail
#5
Ebenfalls ein Top-Game.
Gamona ihr habt wohl alle was gesoffen ,oder ?
Antworten | Zitieren
1
Bernout
#4
Das Spiel ist Kunst...leider verstehen das so manche menschen nicht
Antworten | Zitieren
1
fenixfow
#3
das game ist definitiv ok und das design ist sehr sehr gut und erwachsen. Wo ist euer scheiss problem gamona?!
Antworten | Zitieren
0
G4meOv3r
#2
Also ich mag das spiel auch hab nicht das erste teil aber Alice 2 ist cool
Antworten | Zitieren
1
woldeus
#1
ich finds spiel gelungen. kA was jeder dagegen hat.

naja, lieber täglich spielealltagsbrei als mal was mutiges mit interessanten szenario.
Antworten | Zitieren
0

Alle 20 Kommentare anzeigen