Spielekultur - Spiele-Releases im März
Bild 1/19
00:

Hört ihr den fernen Schrei des Frühlings?

von Marina Hänsel

Der Schrei vibriert in den vereisten Wänden des gamona-Büros: “Faaaar Cryyy 5!” Zum Glück ist er aber gar nicht mehr so fern; und während wir zitternd auf den Anstieg der Temperaturen warten, rückt der Release des nächsten Far-Cry-Teils mit großen Schritten näher.

Was kommt noch auf uns zu? Das Frühjahr mag im Vergleich zum Herbst weniger Freuden für Videospieler bieten, doch der März trumpft mit einigen kleineren und größeren Spielen auf, die uns einen Vorgeschmack auf 2018 liefern. Horror-Fans, Koop-Fanatiker und JRPG-Freunde; bitte weiterlesen: Ihr dürft euch ganz besonders freuen.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.