Spielekultur - Eingestampfte Spiele

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/35Bild 1892/19261/1926
Age of Conan Xbox 360.jpg:

„Ja, es kommt“, versprach Entwickler Funcom immer wieder, auf den Status der Xbox-360-Version von Age of Conan angesprochen. Ein auf dem PC geborenes MMO, das es auf die Konsole schafft, das wäre schon was gewesen. Eine Meldung, dass die Portierung auf die Xbox abgebrochen wurde, gibt es derweil nicht. Die letzte Aussage von offizieller Seite ist übrigens: „Ich würde aber mal nicht in nächster Zeit mit einer Xbox-360-Version rechnen.“ Ob’s irgendwann noch was wird?

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (9)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
DesmondHume
#9
Stimmt, Resident Evil 3.5 wurde teilweise in Devil May Cry 1 verarbeitet.

Da gäbe es noch: Raven Blade von den Retro Studios, Dead Phoenix von Capcom, Devil May Cry PSP, sowie Harker, Sadness, Project Hammer und Son Of The Dragon für die Wii.

Und sollte es nicht einen dritten Teil von The Mark Of Kri/Rise Of The Kasai (PS2) geben? Und ist die Story von Xenoblade (Wii) wirklich mit der von Xenosaga (PS2) verknüpft, die ja noch viel länger werden sollte?
Zuletzt editiert am 09.05.2011 10:11
Antworten | Zitieren
0
Gorewolf
#8
"Das erste MMO, das auf Konsole läuft"
gab sogar vor FF11 ein mmo für konsolen namens Phantasy Star Online mpff
Antworten | Zitieren
1
g
#7
Warum wird hier eigentlich Resident Evil 1.5 erwähnt aber das als heute REsident Evil 3.5 bekannte nicht?
Denn die erste Version von Resident Evil 4 sah auch noch ganz anders aus und hatte auch ein andres Setting
www.youtube.com/watch
Antworten | Zitieren
0
Nuke Dukem
#6
Duke Nukem Forever fehlt ;)
Antworten | Zitieren
0
Grays
#5
Und nicht zu vergessen Reunion 2, keine Ahnung ob es denn offiziell vom Hersteller angekündigt wurde, aber im Abspann von Teil 1 stand was von Teil 2.
Antworten | Zitieren
0
miso
#4
ein spiel dass hier fehlt - jagged alliance 3...wurde auch hunderte male angekündigt von unzähligen entwicklern...ettliche kopien versuchten sich...3 soll ja immer noch in entwicklung sein munkelt man...naja...ein anderes wäre master of magic 2...sollte ja auch mal kommen...20 jahre her...lol
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Thor
#3
Recht hast du. Gerade verbessert, danke für den Hinweis.
Antworten | Zitieren
0
Zepheus
#2
"Das erste MMO, das auf Konsole läuft"

hmm ich war immer der Meinung das Final Fantasy XI auch ein MMO ist aber gut
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#1
TJA ... momentan sind die NUR-Konsolen Spieler im MMO(RPG)-Bereich so unterversorgt, dass der erste, der auch nur ein halbwegs nicht-ganz-schlechtes Spiel abliefern würde, durchaus gut verdienen könnte.
Antworten | Zitieren
1

Alle 9 Kommentare anzeigen