Spielekultur - Diese Titel erschienen vor ziemlich genau zehn Jahren
Bild 1/11
00:

Intro

von Darius Matuschak

Zehn Jahre sind schon in der echten Welt eine halbe Ewigkeit, in der Videospielbranche fühlen sie sich wie eine Äone an. In den letzten zehn Jahren sind zig neue Videospiele, Franchises und Konsolen entstanden, Youtube hat sich als eine der wichtigsten Plattformen überhaupt etabliert und der eSport hat endlich Fuß gefasst.

Zeit für uns einen Blick auf die Vergangenheit zu werfen, auf eine Zeit der Xbox 360, Wii und PS3. Hier kommen die besten Spiele, die im August und September 2007 erschienen sind, wir wünschen viel Vergnügen!

Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
123456
#3
damals gabs noch autoren mit hirn
Antworten | Zitieren
0
halfpipe
#2
"und der eSport hat endlich Fuß gefasst"

ihr versucht aber auch auf biegen und brechen eSport als thema auf dieser seite durchzudrücken, was?
Antworten | Zitieren
0
NEMESIS
#1
Eure Retro-Artikel von damals waren besser mit viel mehr Infos als diese Bildergalerie zum Klicken.
Antworten | Zitieren
0