Spielekultur - Die wertvollsten Videospiele

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/39Bild 1903/19411/1941
Birthday Mania (1984/Atari 2600):

5.000 - 7.000 $
Normalerweise kosten Spiele zwischen 40 und 60 Euro, aufwändige Sammlereditionen auch mal um die 100. Doch seltene Spieleklassiker erzielen mittlerweile Preise in utopischer Höhe. Wir präsentieren: die teuersten Videospiele aller Zeiten.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (9)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
SpieleJunky
#9
Team Buddies aktuell laut Wikipedia einer der seltensten und schwierigsten zu bekommenden Spiele für die ps1 heutzutage für 19.99 auf Ebay ;O
www.ebay.de/.../222625742459
Antworten | Zitieren
0
Denis Brown
#8
Kame Josh schrieb:
mich wundert dass FFVII nicht dabei ist, da sind die Preise für OVP um die 300 euro (Die Platinum
mich wundert dass FFVII nicht dabei ist, da sind die Preise für OVP um die 300 euro (Die Platinum Version) eine Originalversion dürfte dann wohl mehr wert sein, oder nicht?

Weil man FF 7 auch schon für 4 Euro bekommt.. verschweißt auch mal für 20 Euro. Ich hab hier ne US-Version im Top Zustand, so wie 68216487293 andere Leute auch. Bei FF7 lassen sich nur manche (dank des Hypes) mächtig ausnehmen. GERADE die Platinum Version ist doch nix wert, weil 2. Auflage. FF7 war ein Megaseller, da gibts einfach keinen Seltenheitswert.
Antworten | Zitieren
0
Guido Grose
#7
Was die NES-Version betrifft, ist auch nur in der US-Version der rote Schriftzug unter dem grünen Namen in einer Zeile, daran erkennt man die US-Version. :)
Antworten | Zitieren
0
Guido Grose
#6
@Michael794:

Nicht nur der Neupreis ist entscheidend, auch ob es evtl sogar noch verschweißt ist, etc.

Ich wollte eine interessante Bilderstrecke für's Wochenende zum durchklicken bringen, ich kann ja nicht ahnen, dass hier scheinbar so viele gleich mal in ihrem Archiv wildern. ;)
Antworten | Zitieren
0
Michael794
#5
Das ist aber alles der Neupreis oder?
Ico z. B. ist gebraucht schon für ca. 30 Euro erhältlich und neu um die 50.

Dazu sind manche Angaben ungenau, so ist z. B. Stadium Events für den NES nur in der US-Version so wertvoll. (Das weiß ich weil ich die Europeanversion besitze und die ist nichts wert :))
Antworten | Zitieren
0
Aretak
#4
Da fehlt eindeutig "Batman & Robin" für Mega CD, hab ich vor 8 Jahren für 350€ Verkauft =)

Seiken Dentsu für PSX kann man auch "sehr" gut verkaufen ;)
Antworten | Zitieren
1
Dark Link
#3
Find die Bildergalerie Klasse, aber es wäre schon nett gewesen wenn ihr geschrieben hättet warum der jeweilige Teil so viel wert ist.
Einige davon kenne ich kaum und andere hätte ich bestimmt in den Müll geworfen ;-)
Antworten | Zitieren
1
Kame Josh
#2
mich wundert dass FFVII nicht dabei ist, da sind die Preise für OVP um die 300 euro (Die Platinum Version) eine Originalversion dürfte dann wohl mehr wert sein, oder nicht?
Antworten | Zitieren
1
Area51mon
#1
Ich stelle mir jetzt natürlich die Frage ob die Spiele nur in der NTSC US/JAP Version so viel Wert sind oder ob auch die PAL Spiele diesen Wert erreichen?
Antworten | Zitieren
0

Alle 9 Kommentare anzeigen