Top 21 - Die verstörendsten und seltsamsten Mods der Spielegeschichte

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 1689/17111/1711
00:

Die 21 verstörendsten und seltsamsten Mods der Spielegeschichte

von Marina Hänsel

Es gibt diese Momente. Wisst ihr? Diese Momente, in denen sich etwas so eigenartiges und abstoßendes vor euren Augen abspielt, das ihr mit einem harten Ruck in einen Action-Blockbuster katapultiert werdet: Ein Knall, eine gigantische Explosion und die gesamte Autobahn steht in Flammen - und ihr starrt.

Manche Mods machen das mit uns. Manche Mods sind so seltsam und verstörend, dass sie unbedingt in die Liste der 21 verstörendsten Mods der Spielegeschichte eingetragen werden müssen und ich freue mich, diesen Job übernehmen zu dürfen. Viel Spaß!

Was sind eigentlich Mods? Kostenlose Erweiterungen für Videospiele, die zumeist von Hobby-Programmierern und Fans der Games erstellt werden. Falls ihr The Elder Scrolls 5: Skyrim oder Fallout 4 noch nie mit Mods gespielt habt – es wird Zeit.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (0)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.