Spielekultur - Die teuersten Spiele aller Zeiten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/37Bild 1905/19411/1941
01 Stranglehold.jpg:

Platz 17: $ 30 Millionen

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (11)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Das Vio
#11
Das Spiel war nicht so gut. Natürlich hat man es sich gekauft!
John Woo in combi mit Chow Yun-Fat und Gunsling. Halloooo, fast alles was Mann in Movies braucht. Wenig Dialoge, Explosionen, Zu brei geschossene Leichenberge und jaaa \o/ noch mehr explosionen... einzig nur Nippel vom anderen Geschlecht fehlen:D...
Spiel kommt an die Action Klassiker überhaupt nicht dran:(
Antworten | Zitieren
0
sd
#10
fast so behindert wie das spiel
Antworten | Zitieren
0
fickschlitten
#9
mr epic man lol schrieb:
lol das is lol sehr lol wirklich lol heftig lol

lol lol lol man bist du behindert im kopf :D
Antworten | Zitieren
0
mr epic man lol
#8
lol das is lol sehr lol wirklich lol heftig lol
Antworten | Zitieren
0
Sockenschuss
#7
Kurzweiliges Spiel, allerdings ohne großen Wiederspielwert. Ich mochte die Moves und die zerstörbare Umgebung.
Antworten | Zitieren
1
Dark
#6
download?
Antworten | Zitieren
0
Gast
#5
Ich kenn's nichtmal ;)
Antworten | Zitieren
0
Zareth
#4
Mir hats viel Spaß gemacht!
Antworten | Zitieren
0
Aretak
#3
Also als "grottenschlecht" würde ich das Spiel aber mal nicht bezeichnen, es war schon recht lustig.
Antworten | Zitieren
1
Bock schlecht
#2
Viel Geld macht nicht gleichzeitig ein Gutes Spiel aus.
Antworten | Zitieren
2
Gorewolf
#1
und dann kam ein grottenschlechtes spiel dabei raus tztztz
Antworten | Zitieren
1

Alle 11 Kommentare anzeigen