Halloween-Special - Die Horror-Highlights der Redaktion

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 1880/18921/1892
00:

Süßes oder Saures?

Die Redaktion hat entschieden: Das sind die gruseligsten, witzigsten, brutalsten und insgesamt besten Horrorspiele, die wir je gespielt haben. Unsere Kollegen von Spieletipps.de sowie Giga.de haben uns von Gamona fleißig ausgeholfen; aber genug der Worte:

Viel Spaß mit den Horror-Highlights der Redaktion!

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Icesaac
#4
Marvin Fuhrmann schrieb:
@Icesaac
*spielt das Akte-X-Theme*


Wow, das verdient echt mal einen Daumen hoch! Das ist hier eine absolute Weltpremiere. Noch nie sah man jemals ein Lebenszeichen von Dir, weder auf GIGA noch auf gamona.

Jetzt schon DAS gamona- Highlight des Jahres für mich!^^

Willkommen im Team, lieber Marvin.:)
Antworten | Zitieren
1
Marvin Fuhrmann
#3
@Icesaac
*spielt das Akte-X-Theme*
Antworten | Zitieren
2
Fugenritzenstoff
#2
Oh, eine neue Bilderstrecke... wer hätte das gedacht...
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#1
Mein Horror- Highlight ist und bleibt ebenso Dead Space (1), auch wenn momentan "The Evil Within 2" kräftig daran rüttelt.

BTW: Der Text zu seinem Themen- Beitrag hier kann unmöglich von Marvin Fuhrmann selber stammen. Ich denke, da hat wohl eher ein Zufallsgenerator zugeschlagen, den Mann gibt es in Wirklichkeit nämlich garnicht.

*grusel*...kein Wunder, denn heute ist ja auch Halloween... *zitter*
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen