Spielekultur - Die gruseligsten Handy-Spiele, die euch Weihnachten versüßen können
Bild 1/11
00:

Die gruseligsten Handy-Spiele, die euch Weihnachten versüßen können

von Marina Hänsel

Jetzt lasst uns ehrlich sein: Weihnachten ist ein Familienfest und wir alle lieben unsere Verwandten (mehr oder weniger), aber es gibt Momente zwischen den deftigen Mahlzeiten, in denen jeder einmal seine Ruhe braucht.

Und was könnte bitteschön einen stärkeren Kontrast zum Weihnachtswunderfest bieten, als ein blutiges Horror-Game, das ihr bequem auf eurem Handy spielt? Zombies schlachten während Omas Plätzchen-Gedeck? Klaro! Hier sind die ekelhaftesten, besten und grausigsten Spiele für Android oder iOS.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.