Spielekultur - Die besten SNES-Spiele - Teil 2

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/54Bild 1888/19411/1941
NHL Hockey 98:

Eines der letzten Spiele, die für den damals alternden 16-Bitter erschienen, und gleichzeitig eine der besten Versionen dieser Eishockey-Spielreihe. NHL Hockey hatte schon in den Jahren zuvor eine hohe Qualität erreicht. Umso verwunderter staunten Fans, wie viel Mühe sich EA gab, obwohl der Konsolenzug längst in Richtung PlayStation und Sega Saturn abgefahren war.
Den Anfang verpasst? Hier geht's zu den besten SNES-Spielen Teil 1

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (11)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
vanessa
#11
Antworten | Zitieren
0
vanessa
#10
wie lane seit ia da ^^
Antworten | Zitieren
0
vanessa
#9
ich aur wall ich in senesz wone
Antworten | Zitieren
0
DyD
#8
hatte die 97 version und habe es geliebt vorallem nach dem ich den/die Film(e) mighty ducks gesehen hatte^^
Antworten | Zitieren
0
Lasche
#7
Sportspiele - kann man sinnloser zocken??!
Antworten | Zitieren
0
Freddy
#6
Also für mich war/ist es ein 90% Spiel, das ich auch noch hin und wieder spiele. Besonders geil ist das Match gegen den Mönch und sehr sehr hart. Aber wie so alles, Geschmackssache :P
Antworten | Zitieren
0
Modnar
#5
Ich vermisse irgendwie Sunset Riders :<
Antworten | Zitieren
0
Denis Brown
#4
Super Tennis war ein 60% Titel - im ersten Teil haben wir Jimmy Connors Pro Tennis Tour drin - etwa 1000 Mal besser als Super Tennis.
Zuletzt editiert am 07.05.2012 16:02
Antworten | Zitieren
0
Freddy
#3
Super Tennis fehlt! Damals war auch Tennis noch populär :)
Antworten | Zitieren
0
ghostwriter2
#2
Ich hoffe, eine N64 Liste kommt auch noch.
Antworten | Zitieren
0
Modnar
#1
Hat aber lang gedauert ;P
Antworten | Zitieren
0

Alle 11 Kommentare anzeigen