Spielekultur - Die besten Mega-Drive-Spiele
Bild 1/53
Aladdin (USA):

Willkommen zu unserer Mega-Drive-Bilderstrecke, die mit dem besten Stück Software beginnt, die Segas 16-Bit-System zu bieten hatte. David Perry und sein Team arbeiteten mit Unterstützung von Disney an der unerreichten Jump-and-Run-Adaption des abendfüllenden Zeichentrickfilms „Aladdin“. Farbenfrohe Grafik mit butterweichen Animation und kniffelige Hüpfaufgaben begeisterten für Wochen.

Kommentare (5)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Sebastian Jäger
#5
Die Musik in Aladdin ist einfach traumhaft.
Antworten | Zitieren
1
.
#4
Denis Brown schrieb:
Ist doch schön, so viel Info zum Wochenende, oder? :) Waren immerhin sieben Seiten Text für diese
Ist doch schön, so viel Info zum Wochenende, oder? :) Waren immerhin sieben Seiten Text für diese Bilder.. Mehr als in den meisten Artikeln.


Was einem vielleicht einmal zu denken geben sollte :)

Aber gut, sind ja auch zehnmal so viele Page Impressions.
Antworten | Zitieren
0
Denis Brown
#3
Ist doch schön, so viel Info zum Wochenende, oder? :) Waren immerhin sieben Seiten Text für diese Bilder.. Mehr als in den meisten Artikeln.
Antworten | Zitieren
1
.
#2
Ah...eine Bilderstrecke...es ist wieder einmal Wochenende *freu*
Antworten | Zitieren
0
Heiner Gumprecht
#1
Yeah, geil. Stunden über Stunden, Tage und Wochen damit verbracht ^^"
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen