Spielekultur - Die 8 skurrilsten & witzigsten Konsolen-Werbungen
Bild 1/11
0 :

Einleitung

von Darius Matuschak

Ach, was wären wir nur ohne Konsolen. Vermutlich PC-Spieler. Aber da Technikgefummel und ständiges Updaten von Treibern und sonstigen Programmen vielen Spielern zu sehr auf die nerven geht, haben Konsolen ihren etablierten Platz in unserer Gaming-Welt gefunden. Gut so!

Weniger gut sind allerdings ein paar der Werbungen, die uns Konsolen-Hersteller aus unerfindlichen Gründen aufgetischt haben. Von witzig bis idiotisch, hier ist alles gut gemischt. Wir haben uns die witzigsten & skurrilsten Konsolen-Werbungen einmal angeschaut um euch die besten 8 vorzuzeigen. Und ab dafür!

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.