Spielekultur - Die 19 witzigsten & schrecklichsten Videospiel-Cover aller Zeiten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 1704/17241/1724
00:

Einleitung

von Darius Matuschak

Videospiel-Cover sind eigentlich etwas Wunderschönes: Früher, als es nur wenige Videospiel-Medien gab und das Internet in weiter Ferne war, da kaufte man Spiele sogar je nachdem ob einem das Cover gefiel oder eben nicht. Das ging meistens gut, manchmal aber auch total in die Hose. So ist es umso überraschender, dass manche Publisher sich offenbar gar nicht für die Vorderseite ihres Spiels interessiert oder darum gekümmert haben, wodurch sehr witzige, teils aber auch abgrundtief hässliche Frontseiten entstanden.

Wir haben die 17 besten der schlechtesten Cover rausgesucht und stellen sie euch hier, in keiner bestimmten Reihenfolge, vor. Viel Spaß!

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Der unterschiedlichste User ever
#1
Eine Idee von mir: Die emotionalsten Spiele- Soundtracks aller Zeiten.

Ich beginne mal mit The Last of Us. Den Rest überlasse ich Dir, Darius.

www.youtube.com/watch
Antworten | Zitieren
0