Wie sehr liebt ihr eigentlich eure Konsole? Ich weiß, diese Frage ist unnötig, fast schon beleidigend, da ihr für sie euren letzten Strom geben und sie auch durch eine Zombie-Apokalypse tragen würdet. Für diejenigen, die ihre Leidenschaft für ihr geliebtes Stück Hardware nicht nur mit einer Basecap oder einem T-Shirt ausdrücken wollen, schuf dieser Designer einen Konsolenschuh. Ja, sogar mit Emblem und Tasten!

Eine Konsole wäre aber nichts ohne die passenden Spiele:

PlayStation - PlayStation Hits: Ab dem 18. Juli verfügbar12 weitere Videos

Pino Linto ist der Erschaffer des Schuhwerks, bei dem es ein Verbrechen ist, dass es dieses nicht offiziell zu kaufen gibt. Der Nike-Schuh erhielt das ikonische Farbdesign, ein paar Knöpfe und sogar ein richtiges Logo. Die Unterseite scheint den maschinellen Innenraum der Konsole darzustellen. Ein Muss für alle Fans der legendären Hardware!

Der Designer ist ein richtiger Sony-Fanatiker und stellt auf seinem Instagram-Account dutzende PS-Designs und Verzierungen für T-Shirts und Handyhüllen vor. Zu verdenken ist es ihm nicht, alles sieht cooler mit Controllertasten aus.

Die PlayStation hat eine lange und wendungsreiche Geschichte hinter sich:

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Auch wenn Lintos Schuhe Einzelstücke bleiben werden, haben Sony und Nike dieses Jahr tatsächlich die offiziellen PlayStation-Sneaker Nike PG-2 auf den Markt gebracht. Für alle, die aber lieber Helden anstatt Konsolen am Fuß haben wollen, gibt es mittlerweile sogar Dragon Ball- und One Piece-Schuhe. Ich würde ja gerne Deus Ex oder Silent Hill tragen und ihr?