Der blanke Spiele-Horror - Da rutscht das Herz in die Hose

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/37Bild 1905/19411/1941
Alan Wake - Dunkel.jpg:

Ein Schriftsteller mit stämmiger Schreibblockade. Eine kleine Hütte am See. Und ein großes Geheimnis. Alan Wake ist eine Spiel gewordene Geschichte von Stephen King. Doch nicht nur die Handlung selbst versteht es, einem eine Gänsehaut zu verpassen. Es ist die Kombination, die das Spiel an vielen Stellen zu einem gruseligen Höhepunkt macht.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Voodjin
#4
Genesys schrieb:
Stimmt, aber mir fehlt trotzdem Metro 2033 in dieser liste! allein das kapitel mnit dem geisterzug
Stimmt, aber mir fehlt trotzdem Metro 2033 in dieser liste! allein das kapitel mnit dem geisterzug oda dieses mistvieh, was man ansehen muss,d amit es nicht angreift, waren genug für mich ^^

Stimmt schon. Habe Metro 2033 auch durchgespielt und die Atmo ist wirklich klasse. Wenn einem die Gasmasken ausgehen, die Luft knapp wird und Du gerade verzweifelt durch die Gegen rennst um eine neue zu finden, wärend Du ständig das laute, halb erstikte Atmen deines Charakters hörst und dir auch noch irgendwelche Viecher im Nacken sitzen da kriegt man schon Panik. xD
Antworten | Zitieren
0
Genesys
#3
Stimmt, aber mir fehlt trotzdem Metro 2033 in dieser liste! allein das kapitel mnit dem geisterzug oda dieses mistvieh, was man ansehen muss,d amit es nicht angreift, waren genug für mich ^^
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#2
Zepheus schrieb:
Ich Poste das jetzt mal auf Seite 1....
Liebe Gamona Redaktion in eurer Bibber Zitter Schreck Liste
Ich Poste das jetzt mal auf Seite 1....
Liebe Gamona Redaktion in eurer Bibber Zitter Schreck Liste fehlt für mich eindeutig das Xbox Indie Spiel: Soul
die Demo ist Kostenlos auf dem XBOX Live MP zu haben und sollte für den Ultimativen Schock reichen....

Ich zitiere mal die Themen-Überschrift:
gamona.de schrieb:
Jeder hat Angst vor etwas anderem. Mal sind es Monster, mal Geräusche, mal die Unwissenheit, mal
Jeder hat Angst vor etwas anderem. Mal sind es Monster, mal Geräusche, mal die Unwissenheit, mal das, was man nicht sehen kann. Wir haben EIN PAAR der Spiele herausgesucht, die das Herz in die Hose rutschen lassen. Alle auf ihre Art und Weise.

Du siehst, es soll sich hier nicht um die komplette Sammlung ALLER jemals erschienen Gruselspiele handeln. Das würde den Rahmen sprengen.
Antworten | Zitieren
1
Zepheus
#1
Ich Poste das jetzt mal auf Seite 1....
Liebe Gamona Redaktion in eurer Bibber Zitter Schreck Liste fehlt für mich eindeutig das Xbox Indie Spiel: Soul
die Demo ist Kostenlos auf dem XBOX Live MP zu haben und sollte für den Ultimativen Schock reichen....
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen