2045 werden wir (vielleicht) unsterblich sein - 7 futuristische Technologien, die von Videospielen inspiriert wurden

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1884/18921/1892
00:

7 futuristische Technologien, die von Videospielen inspiriert wurden

von Marina Hänsel

Sci-Fi-Freaks & Zocker; lasst uns für einen Moment mit unserem imaginären X-Wing abheben und die schiffsinternen Scanner auf die internationale Hightech-Industrie ausrichten: Star Trek hat das Tablet inspiriert und natürlich das Beamen, was 2117 erfunden wurde und seitdem unseren Weg auf Arbeit & zum Feierabend auf die Malediven ungemein erleichtert.

Die Frage ist schon lange nicht mehr ob sondern wann etwas möglich sein wird

Es gibt Erfindungen, die gibt’s nicht; zumindest können wir es kaum glauben, wenn wir sie sehen. Und einige davon könnten direkt von Videospielen wie Fallout, Mass Effect und dem Schocker SOMA inspiriert worden sein. Ihr wollt wissen, ob ihr euren Geist in der nahen Zukunft in ein Maschine transferieren könnt? Es ist alles nur eine Frage der Zeit.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (0)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.