Spielekultur - Diese 7 Couch-Koops solltet ihr gespielt haben!
Bild 1/9
00:

7 epische Legenden des Couch-Koops

von Marina Hänsel

Couch-Koop kann süchtig machen, besonders wenn der richtige Partner zum gemeinsamen Zocken gefunden wurde. Im Zeitalter von MMOs und Online-Multiplayer erscheinen immer weniger lokale Koop-Spiele auf dem Markt, eine Entwicklung, die nicht unbedingt bei jedem auf Zustimmung stößt. Dazu sind nicht alle Koop-Modes geil, und eine gesamte Singleplayer-Kampagne wird viel zu selten für einen lokalen Screen angeboten. Doch verzweifelt nicht: Wir haben für euch eine Liste der 7 besten Couch-Koops zusammengestellt, die mit einer epischen Story aufwarten und euch nicht mit nur ein paar kooperativen Missionen abspeisen.

Dabei ist klar: Wir können hier natürlich nicht alle Couch-Koops auflisten und freuen uns sehr, wenn ihr eure Gedanken zum Thema beitragt. Gibt es Koop-Spiele, die wir hier nicht nennen und die ihr trotzdem genial findet? Teilt uns eure Gedanken in den Kommentaren mit!

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.