Spielekultur - 4 gecancelte Spiele, die wir gerne gespielt hätten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1466/14711/1471
00:

Scalebound gecancelled

Scalebound ist offiziell eingetütet. Geschichte. Verdammt. Dabei hatte ich mich so sehr auf den kommenden Exklusivtitel der Xbox One gefreut, welche nun offenbar zu einer Halo-Forza-Konsole verkommt. Gut gemachte Settings mit Drachen gibt es kaum, erst Recht nicht Spiele in denen euch Drachen auch wohlgesinnt sind. Und seien wir mal ehrlich: Wer wollte denn nicht schon immer einen eigenen Hausdrachen? Also, außer Leute die noch immer nicht “Drachenzähmen: Leicht gemacht” gesehen haben.

In meinem Frust habe ich mich also entschlossen noch gefrusteter zu werden, indem ich mir noch mehr Spiele anschaue die ich gern gespielt hätte, letzten Endes aber leider gecancelt wurden. Los geht’s!

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (3)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Icesaac
#3
Nun, da hätte ich auch 2 Bilderchen anzubieten:

static.giantbomb.com/.../398095-convictionwallpaperprevkw6.jpg

orig02.deviantart.net/.../tomb_raider_origins_concept_1_by_kissbite.jpg

Schade, dass die Spiele in dieser Form nie erschienen sind.
Antworten | Zitieren
0
Kedavra
#2
ich hatte ja eigentlich vor mir ne xbone für scalebound zu kaufen, fall es exklusiv geblieben wäre.
Antworten | Zitieren
0
wtf
#1
gecancelt mit Doppel-L und d??? Wer zum Teufel kümmert sich um Rechtschreibung und Grammatik bei euch???
Antworten | Zitieren
0